Prämierungsveranstaltung „Beste Arbeitgeber im Allgäu“

SoVielAm 12.04.2018 fand die Prämierungsveranstaltung „Beste Arbeitgeber im Allgäu“ im Werk der Robert Bosch GmbH in Blaichach/Immenstadt statt. Das Projekt “SoViel – Soziale Vielfalt produktiv managen” war dabei durch Julia Beer von der Prospektiv GmbH vertreten.

In welchen Lebensphasen wird Flexibilität in welcher Weise benötigt? Wie gehen Führungskräfte mit Vielfalt um? Welche Strategie verfolgt das Unternehmen in Bezug auf Vielfalt? Diese und weitere Fragestellungen wurden im Workshop “Zusammen arbeiten in vielfältigen Belegschaften” bearbeitet und mögliche Instrumente, Maßnahmen sowie Best Practice Beispiele aus dem Projekt SoViel vorgestellt. Im Anschluss konnten sich die teilnehmenden Unternehmen über ihre bisherigen Erfahrungen austauschen.

40778742614_d7b586f9fe_k

Veröffentlicht unter Allgemein