Unternehmen Vielfalt: Pride Talk 2021 – Die Netzwerkstelle ist dabei!

Pride Talk 2021 – Die Netzwerkstelle ist dabei!

Coming-out im Job? Diskriminierungserfahrungen am Arbeitsplatz? Muss ich meine HIV-Erkrankung in meiner Bewerbung angeben? Bin ich mit meinen Karrierechancen gleichgestellt? Wie wird Vielfalt in Unternehmen gelebt? Welche Unterstützung kann ein Unternehmen Transidentitäten anbieten? Was leisten die LGBTIQ*-Netzwerke in den Unternehmen und was können sie erreichen?

Der Pride Talk möchte diese und andere Fragen diskutieren. Unter der Moderation von Jascha Habeck und Donya Farahani diskutieren Vertreter_innen großer Unternehmen wie Vodafone, MSD, REWE Group, aber auch Vereinen und Institutionen wie der Netzwerkstelle UNTERNEHMEN Vielfalt und z. B. der Deutschen Aidshilfe, wie Diversity Management mit Schwerpunkt LSBTIQ* in der Arbeitswelt umgesetzt werden kann.

Der Pride Talk wird am 18.05.2021 (dem deutschen Diversity Tag) um 19:00 auf Youtube und Facebook gestreamt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pride-talk.de.

Den Live-Stream zum Talk finden Sie heute Abend unter diesem Link auf Youtube.