Interview der Netzwerkstelle UNTERNEHMEN VIELFALT im G.I.B.Info 4_22:

„Seit wann weiß ich, dass ich mein Geschlecht bin?“

Im September 2022 veranstaltete die Netzwerkstelle UNTERNEHMEN VIELFALT gemeinsam mit der Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH (G.I.B.) ein Online-Training zum Thema „LSBTIQ+ im Unternehmen“, bei dem es um den offenen Umgang mit Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans*, inter*, nicht-binären und queeren Menschen im Unternehmensalltag ging. Im aktuellen G.I.B.Info erschien nun neben einem Nachbericht zur Veranstaltung auch ein Interview zum Thema mit Frederike Rautenberg und Jana-Madeline Staupe von der Netzwerkstelle UNTERNEHMEN VIELFALT.

    Ausgabe 4_22 des G.I.B.Info kann hier erworben werden: G.I.B.-Info 4/2022 — (nrw.de)

Mehr Infos zur Netzwerkstelle UNTERNEHMEN VIELFALT hier: Unternehmen Vielfalt – Netzwerkstelle (unternehmen-vielfalt.nrw)