das boep

Beauty & Health Care (Naturkosmetik)

Gegründet 2015 im Alter von 25 Jahren

Beschäftigte: 12

Berufliche Schritte:

  • Gründerin & CEO das boep GmbH – Naturkosmetik für die ganze Familie
  • gegründet mit meinem Bruder Tilman Kreuder, als ich für meine eigene Tochter auf der Suche nach geeigneten Pflegeprodukten war
  • Forbes „30 under 30“ in Europa 2019
  • Promotion 2017 an der LMU München
  • Medizinstudium 2008-2015 in München und den USA

„Ich bin Unternehmerin geworden, weil ich plötzlich diese eine Idee hatte und unbedingt ausprobieren wollte, wohin mich die Reise führt. Heute, 1 Millionen verkaufte Pflegeprodukte später, schaue ich voller Stolz auf die wilde Achterbahnfahrt der letzten 7 Jahren zurück und freue mich, dass mein Lebenslauf zeigt, dass Karrieren, gerade von jungen Müttern, nicht geradlinig verlaufen müssen und Erfolg in vielen Facetten kommen kann.“

Bild: © Ines Barwig