Walk & Talk an der Havel – Im Gespräch mit Vorbild-Unternehmerinnen am 12. September 2024 in Potsdam

Schön, dass du dich für unseren Gründerinnenspaziergang interessierst! Nachfolgend siehst du die Kurzprofile der Vorbild-Unternehmerinnen, die am Walk & Talk an der Havel teilnehmen werden. Das Event wird von 16 bis 19 Uhr in den Räumlichkeiten der Social Impact gGmbH, Schiffbauergasse 7 in 14467 Potsdam, stattfinden.

Du hast jetzt die Qual der Wahl. Schau dir die Profile an und markiere deine beiden „Wunsch-Unternehmerinnen“, mit denen du gerne spazieren gehen möchtest.

Viel Spaß bei der Wahl wünscht
Das Team der
Geschäftsstelle „FRAUEN unternehmen“

    Deine Auswahl

    (maximal 2 Personen)


    Dagmar Köhler-Repp

    → mehr Informationen

    Denise Schuster

    → mehr Informationen

    Aenne Toups-Lamprecht

    → mehr Informationen

    .


    Deine Anmeldung:

    Ich bin* (bitte auswählen)

    Deine Nachricht

    Um SPAM zu vermeiden trage bitte die Zeichenkombination in das untenstehende Feld ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich vollumfänglich damit einverstanden.

    * kennzeichnet ein Pflichtfeld

    Kooperationspartnerinnen: