WAM Die Medienakademie GmbH & Co.KG

Bildung

comorange GmbH

Beratung: Change Management, Marketing, Digital- und Medienkompetenz

1996 den seit 1958 bestehenden Bildungsträger mit Partner übernommen, 2007 Partner ausgezahlt und umfirmiert in „WAM Die Medienakademie“
2018 Gründung der comorange GmbH. Mutter von 4 Kindern (heute 25, 20, 18 und 13 Jahre alt)

5 Beschäftigte und Zusammenarbeit mit über 50 Honorarkräften (WAM).

Berufliche Schritte bis zur Selbstständigkeit:

  • Studium an der WLM und RUB
  • 1 Jahr Angestellte im Bereich Marketing & Design
  • 1995 Gründung Erhardt Projektagentur GbR (3 Jahre GF, dann Verkauf)

„Ich habe mich selbstständig gemacht, um Familie, Leben und Arbeiten unabhängig gestalten zu können. Nach 30 Jahren habe ich tiefes Vertrauen in meine Innovationskraft gefasst, in jeder Situation die Chancen für mein Unternehmertum zu finden.“