green bee design

Grafikdesign, Webdesign und -programmierung, Fotografie

2009 mit 32 Jahren gegründet

keine Beschäftigten

Berufliche Schritte bis zur Selbstständigkeit

  • Staatlich annerkannte Modesignerin
  • Staatlich geprüfte Informatikerin mit Fachrichtung Mediengestaltung
  • T-Shirt Design
  • Alleinerziehende Mutter

„Damals haben mich, die aus der Not entstandenen, Umstände dazu geführt in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich wollte unabhängig und flexibel für mein Kind da sein. Jetzt ist mein Sohn groß. Aber es kommen immer wieder neue Gründe für die Selbstständigkeit und neue Aspekte und Möglichkeiten hinzu. Zum Beispiel, kann die Selbstständigkeit uns wunderbar zu unserem vollem Potenzial führen, sie hält uns beweglich und offen für Veränderungen und bereichert uns auf vielen Ebenen.“