primo PR

PR-Agentur für Tourismus, Hotellerie, Lifestyle

gegründet im Dezember 2011 / im Alter von 38

3 Beschäftigte plus langjährige Freelancer

Berufliche Schritte bis zur Selbstständigkeit

  • Volontariat + PR-Beraterin in einer internationalen PR-Agentur
  • Senior PR-Beraterin in einer der TOP-Touristik PR Agenturen Deutschlands
  • Parallel zur Aufgabe als Senior PR-Beraterin auch Pressesprecherin Flughafen Frankfurt-Hahn

„Ich bin Unternehmerin geworden, da ich flexibel sein wollte – für meine Familie und mich. Trotz Höhen und Tiefen in der Selbständigkeit, war das die richtige Entscheidung, da ich meine Selbstbestimmung wahren kann. Das bedeutet eigene Entscheidungen, eigene Verantwortung, eigene Zufriedenheit. Und als Deutsch-Türkin möchte ich Migrantinnen zeigen, dass der Weg erfolgreich sein kann – auch wenn man in traditionellen Strukturen gebunden ist. Erfolg kommt von innen.“