4. Diversitätswerkstatt im Projekt ProDivers zum Thema „Projekttransfer und Sicherung der Nachhaltigkeit“

ProDiversAm 16. Mai 2018 fand im traditionsreichen Pelikan Tintenturm die mittlerweile 4. Diversitätswerkstatt im Projekt ProDivers statt.

Mit den Projektunternehmen wurde diskutiert, wie die Tandems und Schulungen in der bisherigen Form auch nach Projektende fortgeführt werden können und wie die Ergebnisse nachhaltig in den Unternehmen
verankert werden können.

ProDivers_4. Diversitätswerkstatt

Das Projektteam im alt-ehrwürdigen Sitzungssaal im Pelikanturm

Die durchweg interessanten Ergebnisse zeigten dabei, dass die langfristige Verankerung von Ergebnissen und Instrumenten aus dem Projekt  sowohl angestrebt als auch umsetzbar ist.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine interessante Führung durch das Pelikan-Viertel, in der die lange und spannende Geschichte des Unternehmens vermittelt wurde.

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein